Antonia Lersch
Jenseits von Nowak - Doppel CD

Jenseits von Nowak: Diese CD ist eindeuteig Nowak- und Vorderzahnfreies Terrain und dient in erster Linie dazu, Hugo Wiener als grandiosen Autoren prägnanter Minidramen in Erinnerung zu rufen.

... von meinem üblichen Stil: ich erlaube mir Ausflüge in diverse Musikgenres, die mein Publikum üblicherweise nicht mit meinen Namen verbindet ... als euphemistische Bezeichnung des Totenreichs: Im Bewusstsein meiner eigenen Endlichkeit ernenne ich diese CD frei nach Francois Villon zu meinem "großen Testament" - zu Ehren Hugo Wieners. (Antonia Lersch im Herbst 2014)

CD1
1. Die besten Jahre
2. Die Patientin der gesamten Heilkunde
3. Und da sag'n die Leut, ich bin blöd
4. Nimmt man ein' Fidelen
5. Der Piwak hat mich so verwöhnt
6. Mutterstolz
7. Tango Ungarese
8. Der soziale Tourismus
9. Die Autosuggestion
10. So a Kongoneger hat's halt guat
11. Ich kann essen, was ich will
12. I liassert Kirschen für di' wachsen
13. Liebesbrief einer Krankenschwester
14. Bitte, erschieß deine Gattin
15. Wohobi

CD2
1. Ich kann so gut kochen
2. Verrückt nach Verrückten
3. Was glaub'n S', was g'scheg'n is?
4. Eine Sache des persönlichen Geschmacks
5. Autogramme
6. Seelenwanderung
7. Die Brieftaschen-Anni
8. Lachlied
9. Kaffeg'sellschaften gibt es
10. In der Opernloge
11. Habanera
12. Slap that bass
13. In mir daham


25.00 €